SMDM als Arbeitgeber

SMDM berät mit seinem Team aus rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seit 70 Jahren erfolgreichen Mandanten in allen gängigen Steuerfragen von der Abschlussprüfung über die Finanz- und Gehaltsbuchhaltung bis zur Steuerstrukturberatung. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Direkt zu unseren Stellenanzeigen

eine erfolgreiche Karriere im Finanzwesen

Als profilierte Kanzlei in Erlangen sind wir praktisch immer auf der Suche nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, aber auch nach Auszubildenden und Studierenden. Weil wir glauben, dass wir unsere Arbeit gut machen – und genau deswegen bestens dafür geeignet sind, die Fachkräfte von morgen auf das Arbeitsleben vorzubereiten. Selbstverständlich suchen wir aber nicht nur nach jungen Talenten – auch erfahrene Fachkräfte und Berufsträger sind bei uns willkommen, ihre Erfahrung ins Team einzubringen und sich gemeinsam weiterzuentwickeln.

Wir bieten Ihnen

Weiterbildungsmöglichkeiten

Ein modernes Arbeitsumfeld

Möglichkeit zu Homeoffice

Flexible Arbeitszeiten

Eine zentrale Lage im Herzen Erlangens bzw. Münchens

Eine sichere Arbeitsstelle

Mitarbeiterrabatte

Jobfahrrad

Parkplatz oder Jobticket

Frisches Obst sowie Kaffee und Tee

Firmenevents

Betriebliche Altersvorsorge

Mitarbeiter­stimmen

Franziska Bosio

Nach meiner Ausbildung war mir klar, dass ich mich noch weiterhin fortbilden möchte. Die Kanzlei unterstützt dies, wo sie kann und jeder der will, wird hier stets gefördert und gefordert um die eigene Leistung zu steigern.

Yasser Alkhalil

Ich bin gerne bei SMDM, weil man durch das familiäre Berufsumfeld und ein angenehmes Arbeitsklima viel Spaß an der Arbeit hat.

Beatrice Kaiser

Bei SMDM arbeite ich sehr gerne, da wir hier ein sehr wertschätzendes und angenehmes Arbeitsklima haben. Nach meinem Bachelor in BWL habe ich zunächst in Vollzeit bei SMDM gearbeitet und anschließend das duale Master Studium Steuerberatung an der TH Nürnberg aufgenommen. Meine Aufgabenfelder sind abwechslungsreich, spannend, verantwortungs­voll und bereiten mich auf mein Ziel Steuerberaterin zu werden vor. Hierbei ist das entgegengebrachte Vertrauen der Kanzleileitung entscheidend, denn diese fördern das selbstständige Arbeiten und eine offene Fehlerkultur.

Jetzt Teil des Teams werden.

SMDM Steinacker Müller Dehner Meichelbeck
Partnerschaft mbB

Nürnberger Straße 71
91052 Erlangen

oder per E-Mail an: bewerbung@smdm.de.